Die Keyword Option „genau passend“ wird aufgeweicht
Im März 2017 wurde eine Änderung der Keyword Optionen bei Google AdWords angekündigt. Da dies nun in der kommenden Zeit in Kraft tritt, fassen wir hier die Änderungen zusammen.
Im März 2017 wurde eine Änderung der Keyword Optionen bei Google AdWords angekündigt. Da dies nun in der kommenden Zeit in Kraft tritt, fassen wir hier die Änderungen zusammen.
Auch 2017 haben wir mit drei Kollegen die vom 14.03. bis 15.03. stattfindende SMX 2017 (Search Marketing Expo) an der Messe München besucht und wollen euch in einem kleinem Recap von unseren Eindrücken erzählen.
Da das letzte Team-Event bereits ein Jahr zurück lag, war es letzten Freitag höchste Zeit für das Beyond Media Team-Event 2017. Um 12.30 Uhr macht sich die Flotte auf den Weg nach Bad Wimpfen zum Lasergame Heilbronn. Dort angekommen wird deutlich, dass sich fast keiner an die Empfehlung von Mutti Marion gehalten hat und so sportliche Kleidung und Handtücher eher Mangelware sind. Warum auch – als ob man sich bei dem bisschen Rumgeschieße mit LICHT groß verausgaben würde..*augenroll*
In dieser Woche möchten wir euch über ein besonderes Highlight berichten. Wir, als Beyond Media, gehörten Anfang Oktober zu einigen wenigen ausgewählten Agenturen aus Deutschland die, zum ersten offiziellen „YouTube Insider“ Event, für den europäischen Raum, nach Dublin eingeladen wurden. Hier nun eine kurze Zusammenfassung.
Am 3. November 2016 fand zum 5. Mal der Analytics Summit in Hamburg im Curio-Haus, eine wunderschöne Altbau-Location, statt und ich war neben ca. 500 andern Teilnehmern für Beyond Media in diesem Jahr mit dabei. Der Analytics Summit ist bisher die einzige Google Analytics Konferenz in Deutschland. Vertreten waren sechzehn Speaker von nennenswerten Unternehmen wie z.B. mobile.de, Immowelt, Zalando, Air Berlin und von Google selbst. Dieser Beitrag soll einen kurzen Überblick über die behandelten Themen und die gewonnen Erkenntnisse geben. Viel Spaß beim lesen und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr bei der 6. Analytics Summit.
Wir bedanken uns bei Tripsdrill für die Einladung zur Eröffnung der Fertigstellung des Themenbereichs des fiktiven Tüftlers Karle Kolbenfresser. Mit einem imposanten Feuerwerk wurde der Bereich, welcher mit der Achterbahn Karacho 2013 startete, entsprechend vollendet.
Das Accelerate Event ist eine exklusive Veranstaltung für zertifizierte Google Partner Agenturen. Mit der Einführung des Premier Partner Status galt in diesem Jahr die Besonderheit, dass nur Premier Partner Agenturen die Möglichkeit hatten, bei diesem Event dabei zu sein, zu denen Beyond Media zählt.
Auch dieses Jahr fanden auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) wieder zahlreiche Konferenzen rund um den Themenkomplex “Internet-Marketing im Tourismus” statt. Zu diesen Themen waren zahlreiche Experten geladen, dazu gehörten bekannte Touristiker genauso wie z. B. die Geschäftsführerin der AGOF oder führende Mitarbeiter von Facebook.
Es war mal wieder soweit – Google hat alle seine Google-AdWords zertifizierten Partner nach Berlin eingeladen, um über die Entwicklungen und Trends der Online-Marketing Branche zu sprechen. Sehr viele Partner aus ganz Deutschland waren anwesend, um gespannt neues aus der Google-AdWords Welt und der Partnerschaft mit Google zu erfahren.
Alle Jahre wieder. Beyond Media hat alle seine Mitarbeiter zu einem Kick-OFF Event nach Bad-Hindelang bei Oberstdorf eingeladen. Neben einigen Incentives wurde heiß diskutiert. Jeder Kollege hatte bereits eine Woche vor dem Event die Aufgabe eine Präsentation über seinen Geschäftsbereich aufzubauen. Die Vernetzung und Verzahnung der einzelnen Geschäftsbereiche stand dabei im Fokus.