Remarketing
Jeder verdient eine zweite (dritte, vierte…) Chance, nutzen Sie sie optimal – mit Remarketing.
Dranbleiben zahlt sich in den meisten Fällen aus. Das gilt auch für Ihre Kunden – weshalb es unabdingbar ist für Sie, diese auch außerhalb Ihre Website immer wieder zu erreichen. Dank passgenauer Ansprache Ihrer Website-Besucher mit Ihren Werbemitteln steuern wir Remarketing-Kampagnen für Sie gewinnbringend aus!
Mit Remarketing
können Sie
Zielgruppen
exakt definieren und passend zum jeweiligen Standort im Path to Purchase ansprechen.
mehrstufig
Werbeziele abdecken – zum Beispiel die Neukundenakquise oder die Wiederansprache von Bestandskunden.
Kundenbindung
vorantreiben – beispielsweise durch eine Aussteuerung abhängig von Kaufzyklen und vielen weiteren Möglichkeiten.
Nutzen Sie…
… unzählige Möglichkeiten
Remarketing hat viele Facetten und Gesichter – wir wählen das passende für Sie aus. Ob mit Google und seinen AdSense-Partnern oder dem Branchenriesen Criteo und seinem Netzwerk,- mit Hilfe einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Strategie profitieren Sie schnell von deren Möglichkeiten. Gepaart mit unserem Erfahrungsschatz, erreichen Sie zielsicher die User, die Ihre Website schon besucht haben, aber vielleicht (noch) nicht konvertiert haben – oder Nutzer, die dieser Gruppe sehr ähnlich sind.
Dank der großen Datenmengen, auf die unsere Branchenpartner hierbei zurückgreifen können, sind Streuverluste und damit verbundene Risiken für Sie sehr gering. Steigen Sie heute noch ein und starten Sie mit uns durch!
… unser Know-How
Eine Remarketing-Kampagne zu optimieren bedeutet kontinuierlich Daten zu sammeln und auszuwerten und das ist zugegebenermaßen nicht immer ganz einfach. Da es eine Vielzahl potenzieller Einflussfaktoren auf den Erfolg der Maßnahmen geben kann, gilt es im komplexen System der Online-Werbung die entscheidenden Komponenten ausfindig zu machen und entsprechend anzupassen. Vertrauen Sie Beyond Media und unserem – auf vielen erfolgreichen Remarketing-Strategien basierenden – Erfahrungsschatz!